Tischtennissaison 2022 beginnt - TSV Cossebaude e. V.
Unsere Tischtennis-Saison hat begonnen und wir möchten zu unseren aktuellen Trainingszeiten informieren.

Unser Training findet in der Grundschule Cossebaude, Bahnhofstraße 5, 01156 Dresden statt.
Die Trainingszeiten in der Saison 2022/23 vom TSV Cossebaude e.V. – Abteilung Tischtennis sind wie folgt:

18:00 – 19:00 Uhr Jugend U16
19:00 – 21:00 Uhr Erwachsene

17:30 – 19:00 Uhr Jugend U12

17:00 – 19:00 Uhr Jugend U16
19:00 – 21:00 Uhr Erwachsene

Die Kinder- und Jugendgruppe hat in der Vergangenheit ordentlich Zuwachs bekommen und ist aktuell an ihre Auslastungsgrenze angelangt.
Zum Erwachsenentraining ist jeder, unabhängig vom Trainingsstand, recht herzlich eingeladen.

Bildhinweis: Von Links: Mario Schäfer, Peter Fünfstück, Jens-Peter Henschel, Christian Pöschel
Klaus Horeth, Daniel Silber, Patrick Löser, nicht im Bild: Claudia Pampel

Neben ersten Punktspielen im Wettbewerb der Liga, haben bereits 2 Pokalspiele stattgefunden. Beide Pokalspiele, gegen den Radeberger SV sowie SG Dresdner Bank 5, haben wir gewonnen.

Zu den Heimspielen begrüßen wir gern interessierte Zuschauer, Fans und unsere Jugendspieler in der Turnhalle der Grundschule Cossebaude. Bei Interesse und sonstigen Fragen zum Thema Tischtennis tischtennis@tsv-cossebaude.de schreiben.