Tennis - Unser jährliches Mixed-Turnier/Schleifchen-Turnier im Oktober 2024 - TSV Cossebaude e. V.
Mixed-Turnier 2024

Jedes Jahr im Oktober richten wir unser beliebtes Mixed-Turnier/Schleifchen-Turnier aus. Dieses Event ist eine wunderbare Gelegenheit für Jung und Alt, Anfänger und Könner, sich auf dem Tennisplatz zu begegnen und gegeneinander anzutreten.

Das Turnier erstreckte sich über den gesamten Tag und bat allen Teilnehmern die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre sportlich zu messen. Vor allem war es eine hervorragende Gelegenheit für alle Mitglieder, sich besser kennen zu lernen und auszutauschen.

Es war ein wunderbarer und geselliger Tag! Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Wir möchten uns besonders bei unserem Gerätewart Frank Tittel bedanken, der wie jedes Jahr für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgt.

Judith