3 Neue Trikotsätze für unsere Kleinfeldmannschaften | ⚽️ TSV Cossebaude e. V.

Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten hat uns die Vermögensberatung René Giese insgesamt 3 neue Trikotsätze für unsere Kleinfeldmannschaften gesponsert. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Herr Giese möchte insbesondere in der schweren Corona-Zeit ein Zeichen setzen und seine lokale Verbundenheit ausdrücken. Ihm liegen die Kinder besonders am Herzen und er unterstützt damit die geleistete Arbeit der ehrenamtlichen Trainer. Nun dürfen sich also die F, E und die D-Jugend über einen neuen Trikotsatz freuen.

  • Profitieren Sie von einem Ansprechpartner für alle Finanzthemen.
  • Legen Sie Ihre Absicherung, Vorsorge und Geldanlage in vertrauensvolle Hände.
  • Erleben Sie in einem persönlichen Gespräch, was es heißt, Früher an Später zu denken.