Die TSV-Fußballfamilie trauert um Heiko Petzold. - TSV Cossebaude e. V.

Mit unglaublicher Fassungslosigkeit erreichte uns vergangene Woche die unendlich traurige Nachricht, dass unser Mitglied und Schiedsrichter Heiko Petzold von uns gegangen ist. In unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie und trauern gemeinsam um einen großartigen Menschen und Freund. Heiko war eine feste Größe in unserem Verein und mit Leib und Seele ein Fels in unserer Schiedsrichtergilde. Er hatte stets einen guten Spruch und sein unverkennbares Lächeln auf den Lippen. Als Präsident des Stadtverbandes Fußball Dresden und Vizepräsident des Sächsischen Fußballverbandes war er nicht nur ein vielbeschäftigter Funktionär mit der Passion Fußball sondern auch für unseren Verein ein gefragter Ansprechpartner. Du wirst für uns auf ewig unvergessen sein und wir halten dich in Ehren. Lieber Heiko, ruhe in Frieden.

Nachruf des Stadtverbandes Fußball Dresden
Nachruf des Sächsischen Fußballverbandes