Deutliche Niederlage gegen die Kickers - TSV Cossebaude e. V.

Am heutigen Sonntag den 11.03.18, spielten unsere Frauen ihr 2. Spiel in der Meisterrunde. Der Gegner hieß diesmal FV Löbtau Kickers. Die Mannschaft von der Malterstr. ist der grosse Favorit auf die Meisterschaft. Dieser Rolle wurden sie auch von der ersten Spielminute gerecht und liessen unseren Frauen nicht den Hauch einer Chance. Die Löbtauer kombinierten ballsicher, waren agressiv in den Zweikämpfen und erzielten die Tore. Insgesamt schafften sie 6 Treffer, dabei konnte der Gastgeber sich noch glücklich schätzen, dass ein Großteil von Möglichkeiten durch Löbtau nicht genutzt wurden. Dabei gestatteten sie der SpG keinen Anschlusstreffer. Die SpG Cossebaude/Weinböhla konnte heute ganz viel Anschauungsunterricht und Erfahrungen sammeln und verlor auch in der Höhe verdient. Nun heisst es in der 4 wöchigen Pause und auf der mannschaftsfahrt sich wieder zu sammeln und an sich zu arbeiten. Damit zukünftige Spiele wieder erfolgreich gestaltet werden können.