Die TSV-Fußballfamilie trauert um Sven Hendrich. - TSV Cossebaude e. V.

Mit unglaublicher Fassungslosigkeit erreichte uns am vergangenen Sonntag die unendlich traurige Nachricht, dass unser Mitglied, Seniorenspieler, Schatzmeister und Mannschaftsleiter Sven Hendrich plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
In unseren Gedanken sind wir bei seinem Sohn Philipp und seiner Familie und trauern gemeinsam um einen großartigen Menschen, Vater und Freund.
„Henne“ war eine feste Größe in unserem Verein und auf unserem Sportplatz, der stets einen guten Spruch und sein unverkennbares Lächeln auf den Lippen hatte. Als Schatzmeister steht er und sein Wirken wie kein Zweiter für unseren grundsolide aufgestellten Verein.
Über die Jahre begleitete er viele unserer Teams als Mannschaftsleiter und bestach dabei durch herausragende Organisation und Management. Im vergangenen Sommer feierte er gemeinsam mit der ersten Männer den Stadtpokalsieg, bei dem sein Sohn Philipp den entscheidenden Elfmeter verwandelte.
Vor allem verlieren wir mit ihm einen Freund und vertrauensvollen Ansprechpartner dessen hinterlassene Lücke nie geschlossen werden kann. Sven, du fehlst uns so sehr und wir vermissen dich schmerzlichst.
Sven war zu jeder Zeit ein treues Vereinsmitglied und hat immer die Belange des Vereins über seine eigenen gestellt. Deshalb ist es uns ein Anliegen, der Familie wenigstens die finanzielle Last zu nehmen, auch wenn sie diese mit Sicherheit alleine tragen wollte.
Wir möchten mit dieser Aktion einfach auf irgendeine Weise Anteil nehmen. Der Verein und seine Mitglieder möchte sich für das Engagement und den Einsatz von Sven bedanken, auch wenn wir das nicht mehr persönliche machen können.
Du wirst für uns auf ewig unvergessen sein und wir halten dich in Ehren, so wie du deinen Verein immer in Ehren hieltest.

Wir lieben dich Sven.

Ruhe in Frieden

Unter Betterplace.org kann online gespendet werden.