Eröffnung Kunstrasenplatz - TSV Cossebaude e. V.

Am 15.8.2018 wird der sanierte Kunstrasenplatz in Cossebaude eingeweiht und offiziell übergeben. Höhepunkt ist ein Freundschaftspiel unserer 1. Männermannschaft gegen den Regionalligaaufsteiger Bischofswerdaer FV 08. Die offizielle Eröffnung findet 17:00 Uhr in Anwesenheit von Vertretern der Stadt, des Eigenbetriebssportstätten Sportstätten und des Ortschaftsrates Cossebaude statt.

Der TSV Cossebaude bedankt sich noch einmal beim Landschaftsarchitekturbüro Grohmann für die fachkompetente Begleitung der Baumaßnahme sowie bei der Firma HSD GmbH für die bauliche Umsetzung. Gleicher Dank gilt der SAB, dem Eigenbetrieb Sportstätten und der Ortschaft Cossebaude für die Finanzierung und Förderung der Maßnahme, die die Sportanlage Cossebaude zu einem Kleinod werden lässt und die Trainings- und Wettkampfbedingungen des Vereins weiter verbessert.