Kita- und Grundschulturnier am 3. Mai 2024 - TSV Cossebaude e. V.

Am 3. Mai 2024 ist es wieder soweit. Die Abteilung Fußball des TSV Cossebaude veranstaltet traditionell ihr Kita- und Grundschultunier. An den Start gehen Kitas und Grundschulen aus Briesnitz, Cossebaude, Gohlis, Leutewitz, Stetzsch und weiteren Stadtteilen sowie angrenzenden Gemeinden. Das Kita-Turnier startet 8:30 Uhr und wird gegen 11:00 Uhr enden. Das Grundschulturnier führen wir von 14:00 bis 18:00 Uhr durch.

In diesem Jahr unterstützt uns die Deutsche GigaNetz GmbH bei der Organisation und Durchführung der Turniere. Sie wird eine Hüpfburg, ein Glücksrad mit Giveaways, und ein Kinderschminkstand aufbauen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Seien Sie unsere Gäste und genießen Sie einen Vor- oder Nachmittag mit Ihren Kindern auf unserer Sportanlage.