Trainer für 2. Männermannschaft gesucht - TSV Cossebaude e. V.

Wir suchen einen engagierten und ambitionierten Trainer (m/w/d) für unsere II. Männermannschaft mit Interesse, ein junges und motiviertes Team als Unterbau unserer I. Mannschaft zu entwickeln und sportlich voran zu bringen.

Du übernimmst Verantwortung für:
• die selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebes der zu betreuenden Mannschaft,
• die persönliche und sportliche Entwicklung der Spieler im Rahmen des Wettkampf- und Trainingsbetriebes.

Deine Stärken sind:
• eine Trainerlizenz (wünschenswert, jedoch nicht Bedingung),
• eine hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Identifikation im genannten Aufgabenfeld,
• Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Loyalität zum Verein, den Vorgesetzten und Mitarbeitern.

Wir bieten als Verein:
• Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung als Trainer (Finanzierung durch den Verein),
• Zahlung einer Aufwandsentschädigung,
• ein modernes Sportgelände mit Rasen- und Kunstrasenfeld,
• ein konstruktives Miteinander motivierter Fußballtrainer und gemeinsamer Austausch und Unterstützung durch die motivierte Abteilungsleitung,
• familiäres Umfeld und attraktives Vereinsleben.

Du hast Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit im lebendigen Umfeld eines bodenständigen Fußballvereins? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, etc.) inklusive deiner Vorstellung bzgl. der Aufwandsentschädigung in einer zusammenhängenden PDF- Datei per E- Mail oder rufe an.

Peter Jack
TSV Cossebaude