Vereinsfest des TSV Cossebaude - TSV Cossebaude e. V.

Beim Vereinsfest des TSV Cossebaude am 10.06.2023 präsentierten sich alle Abteilungen unseres vielseitigen Sportvereins auf dem Sportplatz in Cossebaude.
Los ging es ab 10 Uhr. Ein buntes Fest für die ganze Familie wurde geboten. Auch für das leibliche Wohl aller Besucher und Helfer war den ganzen Tag gesorgt.
Die Vielfalt des Laufens, Springens und Werfens macht den Reiz der Sportart Leichtathletik aus. Und so nutzten viele Kinder und zahlreiche Erwachsene unsere vielfältigen Angebote.
Da das Wetter und Umfeld passten, war großer Zuspruch an allen Stationen garantiert. Beim Ballweitwurf, beim Zielwerfen, beim 30-Meter-Sprint mit Zeitmessung per Lichtschranke und bei Sprüngen in die Weitsprunggrube konnten sich viele Interessierte ausprobieren. Sicherlich wurde das Interesse bei so manchem künftigen kleinen Leichtathleten geweckt…